11. Juni 2005: 50 Tage noch... ... bis zum Umzug in die neue Welt!

Tuesday, June 14, 2005

An der Nordseeküste...

Nein, keine Bange, ich fange jetzt nicht an, diesen Schlager von zwei Blödelbarden aus den 80'er zu singen. An der Nordseeküste war ich nur die letzten beiden Tage, um an einem Projekt mitzuarbeiten. Ich war jetzt bestimmt schon zum 5. Mal da oben im schönen Ostfriesland, wo man aufgrund der geografischen Gegebenheiten bereits Montag sieht, wer Freitag zum Tee vorbeikommt. Aber wie sollte es anders, es war mal wieder, wie die anderen Male auch schon, kein Wasser zu sehen. Normalerweise ist ja gegen eine schönen breiten Strand auch nichts einzuwenden. Aber grundsätzlich bevorzuge ich dann weißen Sand und keine graue Pampe, die übelst nach Fisch riecht:-). Zu harte Worte, ich muss mich entschuldigen... Ein fangfrischer Steinbutt im Deichrestaurant in Harlesiel hat meine Enttäuschung über das fehlende Wasser mehr als wettgemacht, ebenso wie die bezaubernde Kellnerin, die uns wissen ließ, dass sich "Jever Dark ziemlich Scheiße zapft"... Prost!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

die "bezauberne" Kellnerin schicke liebe grüße von der Nordsee!

12:32 AM

 

Post a Comment

<< Home