11. Juni 2005: 50 Tage noch... ... bis zum Umzug in die neue Welt!

Monday, June 20, 2005

Grillen und Chillen!

Immer montags darf man seine selbstmitgebrachten Grillspezialitäten im E-Werk fachmännisch zubereiten lassen. Dass man den Krempel selber mitbringen muss, war die erste Lektion, die wir letztes Jahr lernen mussten. Ist schon blöd, wenn man 10 nach 8 abends da am Grill steht und auf die Frage, was das Steak kostet, die Antwort bekommt: "Das musste selber mitbringen". Umso ärgerlicher, wenn schon etwa 8 Kilometer auf Inlineskates hinter einem liegen und man mit Futter vollbepackte Menschen aus dem gleich nebenan liegenden KAUFLAND, der vor genau 10 Minuten zugemacht hat, kommen sieht. Aber das ist Schnee von gestern...
Heute waren wir gut vorbereitet: 4 Steaks, Kräuterbutter, nen paar Scheiben Brot, Schneekoppe Meeressalz - ja sowas gibt's:-) - Steaksaucen und nen bisschen Kohle für kalte natürlich alkoholfreie Getränke. Guten Appetit!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home