11. Juni 2005: 50 Tage noch... ... bis zum Umzug in die neue Welt!

Friday, July 01, 2005

Schwere Schafe Part II

Gestern nun die Abschiedsparty Nr. 2 in Erlangen. Und wieder war die Bude voll, zum Glück haben alle ein wenig mit angepackt, um die letzten Vorbereitungen zu einem glücklichen Ende zu bringen. Ich war natürlich wieder ewig zu spät dran und einige meiner Gäste auch "aweng" zu früh. Das war dann Pech für sie...
Zutiefst gerührt von den schönen Abschiedsgeschenken, habe ich mich dann nach der Party in einer ruhigen Minute gefragt, was ich eigentlich die letzten Stunden gemacht habe. OK, jetzt könnten Diagnosen kommen wie "typischer Blackout infolge übermäßigen Alkoholkonsums" oder "das is eben so im Alter". Aber das kanns nicht gewesen sein.
Meine Theorie geht eher in die Richtung, dass aufgrund der Vielzahl der Leute und der verschiedensten kurzen und langen Gespräche eine Art Reizüberflutung stattgefunden hat. Diese führte zu einer Art Blackout. Und die wenigen Tropfen Alkohol mit denen ich meine Lippen benetzt habe, haben den Effekt noch unterstützt.
Auf jeden Fall habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich um manche meiner Gäste nicht so intensiv gekümmert habe wie um andere. Betraf aber auch die Party in Berlin... Hoffentlich seid Ihr mir nicht böse.
Und wenn doch, dann möchte ich Euch gerne nochmal zu einer Resteparty einladen. Es ist soviel Bier übriggeblieben, dass wir jetzt bis Ende Juli jeden Abend feiern können:-)!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Jan,

nochmal danke für die Einladung und die nette Bewirtung inkl. Kommunikation :-) Wir wünschen dir alles Gute für ju-es-äh und werden dich auf jeden Fall mal besuchen (nachdem wir braungebrannt von Oli zurück sind - grins)

Alex und Holger

5:16 PM

 

Post a Comment

<< Home