11. Juni 2005: 50 Tage noch... ... bis zum Umzug in die neue Welt!

Saturday, July 23, 2005

Die andere Seite der Medaille

Nach den unzähligen Parties bekomme ich nun die unerfreuliche Seite der ganzen Sache zu spüren... Aufräumen, Kisten packen und - das schlimmste von allem - Malern. Aber ich hatte ja reichlich tatkräftige Unterstützung zumindest bei den letzten beiden Sachen.
Die Kisten wurden von einer Umzugsfirma gepackt. Da musste ich zum Glück nur sagen, was mit soll und was nicht. Aber die haben trotzdem auch Zeug eingepackt was eigentlich dableiben sollte. Mein Hab und Gut hat im Eineffekt in genau 61 Packstück gepasst und war im Bauch des Containers kaum zu sehen. Bevor die kamen hatte ich schon etwas ausgemistet und dabei etwa 10 Plastiktüten alte Klamotten in die Altkleidersammlung gegeben.
Beim Malern hat zum Glück die neue Mieterin der Wohnung kräftig mitgeholfen, so dass das wir nach eineinhalbTagen fertig waren. Blasen an den Händen, Muskelkater im ganzen Körper, überall Farbkleckse auf den Armen, im Gesicht und in den Haaren waren unsere Markenzeichen. Weil wir beide aber nicht genug bekommen konnten, haben wir dann wenige Tage später gleich mit ihrer alten Wohnung weitergemacht. Im Anschluss an die Malersessions bei ihr, bin ich dann mit dem Wischtuch durch meine Wohnung gekrochen, um die wenigstens halbwegs sauber zu bekommen. Samstag morgen gegen 3 Uhr - ca. 10 Stunden vorm Abflug - war die Wohnung einigermaßen sauber und ich total fertig.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home