11. Juni 2005: 50 Tage noch... ... bis zum Umzug in die neue Welt!

Sunday, July 31, 2005

Schwere Schafe Part III

... und die waren jetzt wirklich sauschwer. 30. Juli 2005, um 13.35 Uhr geht der Flieger von Nürnberg über Paris nach Washington. Regina, Matthias und Sandra wollen sich persönlich davon überzeugen, dass ich und meine insgesamt knapp 60 Kilo Gepäck auch wirklich abfliegen und ich nicht Montag morgen doch wieder in Erlangen im Büro stehe.
Nachdem - nicht wie erwartet - doch keine Schlange beim Check-In war, hatten wir noch 'nen bisschen Zeit und sind auf die Terasse vom Flughafenrestaurant gegangen. Und ja was soll ich sagen... da war ne Bierbank, auf die wir uns dann ganz freudig gesetzt haben. Keine 5 Minuten später hatten wir dann alle ne Abschiedsradler am Hals und haben uns den Trennungskummer schöngetrunken. Prost... Ihr habt's mir nicht einfach gemacht... ich freu mich auf den ersten Heimflug!!!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hi jan,

nachdem du weg warst, hat sogar der himmel geweint, will sagen es hat angefangen zu schütten und bis heute hat es nicht wieder aufgehört - was hast du da nur angestellt - in amerika hätten wir längst eine milliarden-schadensersatzklage angestrengt, aber so warten wir hier in good old germany auf dich und dass es endlich aufhört zu regnen.

4:38 PM

 
Blogger xxshort said...

naja dafür habe ich euch ja das schöne wetter zu meiner kurzen stippvisite in deutschland vergangenes Wochenende praktisch mitgebracht. in berlin war super wetter und nach meinen recherchen von heute morgen scheint jetzt auch in franken die sonne...im gegensatz zu hier. heute regnets wie die sau und ich wollte doch inlineskaten gehen.

2:25 PM

 

Post a Comment

<< Home